Sonntag, 5. April 2015

7 - Sachen - Ostersonntag

 Heute mach ich mal wieder mit - beim 7-Sachen-Sonntag...

Zuerst - Osterkörbchen mit den Jungs gesucht ....(der eine war schon wieder ganz schnell aus dem Bild... - man sieht nur noch das Körbchen)


Gefrühstückt - ich muss schon wieder ran... das Granola ist schon wieder alle....


Rohköstliche Torte angerüht - zeig ich Euch noch


Wimperntusche - Fotos für Euch gemacht - mit vorher nachher - habe ich auf dem Beitrag verlinkt

 

Den Nachbarn noch schnell eine Hasenpost vor die Tür gestellt 


Zum Essen gefahren (ohne Foto) und der Oma ein paar Blümchen ins Krankenhaus gebracht


Endlich alle gewaschenen Stoffmarkt - Stoffe im Regal verstaut


1 Kommentar:

  1. Einen schönen Sonntag hattet ihr! Hoffe, deiner Schwiegermutter geht es soweit gut!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen