Dienstag, 10. März 2015

Wenn die Tasche geht... creadienstag # 166

Wenn beim Taschentausch die Tasche geht... braucht man was zum Tränen trocknen ;-)

Damit auch das stilecht geschieht habe ich schon wieder ein Taschentuch genäht und diesmal mit der tollen Stickdatei von der Freebiechallenge bestickt

Ich bin sicher, dass es meine Tasche bei Janet in der Nähhöhle gut haben wird.... und mein Taschentuch schicke ich gleich mit... zum Creadienstag...und zu Nina - weil Bettwäsche und Herrenhemd :-)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :) Die Giraffe kommt echt schön rüber. Ich muss wohl auch mal Taschentücher nähen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke... Deine Tasche hat es wirklich gut bei mir. Sie bleibt ja auch garnicht in der Nähhöhle, sondern darf mit zu jedem Einkauf. Na und da wird sie sicher mit vielen Komplimenten überhäuft. Die wird es lieben ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen