Mittwoch, 25. März 2015

Vegan Wednesday # 134 mit Linsenkuchen

Was soll ich heute schreiben? Ich bin noch immer ganz tapfer was das ausprobieren neuer Rezepte geht - ich schaffe wirklich jede Woche ein neues Rezept....leider vergesse ich manchmal das fotografieren... diesmal aber nicht und so zeig ich Euch heute einen Linsenkuchen (noch dampfend, frisch aus dem Ofen)

Nachdem mein Großer das ganze erstmal mit "Das sieht komisch aus, dass ess ich nicht" extremst kritisch beäugt hat und ich ihn schließlich überzeugen konnte es zu probieren hat er dann doch 3 riesige Stücke verputzt.

Also definitiv Daumen nach oben :-)

Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe werde ich hoffentlich noch das eine oder andere Rezept ausprobieren können...ich hoffe nur, dass ich die Fotos nicht vergesse...

Heute sammelt muc.veg den Vegan Wednesday



Kommentare:

  1. Oh! Linsenkuchen hab' ich ja noch nie gehört. Kann ich mir geschmacklich aber gut vorstellen.Gibt es ein Rezept dazu?
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir mal angewöhnen die Rezepte mit abzutippen...beim nächsten tippse ich den Linsenkuchen dann gleich mit runter... das Buch muss ich morgen eh nochmal zur Hand nehmen. LG

      Löschen
  2. das sieht echt lecker aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. das stell ich mir richtig lecker vor! :-)

    AntwortenLöschen