Sonntag, 1. März 2015

Taschentausch - zeig mir Deine Tauschtasche !

Today starts.... Taschentausch ! - die Übersicht !

So Mädels...ich hoffe dass das jetzt so klappt wie ich mir das vorgestellt habe... *räusper* - einmal ist immer das erste Mal....

hier sind also unsere Tauschtaschen !

Mit dabei sind (in der Reihenfolge der Tascheneingänge)

Anja (ohne Blog)


und ich :-)

Nachzügler werden bis Mittwoch noch nachverlinkt ! :-)

Kurz zu den "Regeln" - ich schnipsele für jeden Teilnehmer ein Los und werde wie bei Maika jeden Tag einen Post schreiben wer dran ist mit aussuchen, außerdem erhaltet ihr eine E-Mail. Ihr habt dann 24 Stunden Zeit eine Tasche zu wählen, ansonsten hüpft Dein Name wieder ins Lostöpfchen und ein anderer darf vortreten. Die letzte Tasche, die übrig bleibt ist für mich - ich finde nämlich alle Taschen toll und könnte mich sowieso nicht entscheiden :-)

Ihr erklärt Euch einverstanden dass ich Eure Adressen an den Tascheninhaber weiterleite und ihr das Porto übernehmt.

Bitte sendet dazu alle noch ein E-Mail mit Eurer Adresse (und falls vorhanden dem Blognamen zur schnelleren Zuordnung) an mich - dann kann die Tauschtasche schneller zu ihrem neuen Besitzer finden - Danke !

Zuerst hier mal eine Übersicht über alle unsere Taschen, die bisher eingegangen sind

Und im Idealfall funktioniert es jetzt, dass wenn ihr hier unten eine Tasche anklickt, dass ihr sie dann in groß sehen könnt....  - Die Anordnung der Taschen ist keine Wertung und auch nicht in der Reihenfolge sondern dem spinnerten Blog zu verdanken, der die Bilder nicht so sortiert wie ich es gerade möchte :-P



Maika
Rundherum

Ellen



 









Ich würde mich freuen, wenn jeder auf seinem Blog noch eine kleine Anekdote zu seiner Tasche veröffentlicht. :-)

Bei Mareike habe ich den Blogbeitrag gleich verlinkt.
Bei Maika, Doris und Sonja gibt es gleich ein Taschendoppel zu ergattern :-)

Guckt euch schon mal etwas aus...und jetzt braucht ihr noch ein bisschen Geduld bis es los geht !

So - alle Nachzügler verlinkt - ich freue mich sehr, dass wir jetzt ganze 3 Wochen lang Taschen tauschen können :-)


Kommentare:

  1. So viele tolle Taschen !
    Ich hab schon eine Liste ;-)
    und freue mich schon sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt tolle Taschen dabei. :-) Bin gespannt, welche dann tatsächlich bei mir landet.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen. Bin gespannt, wie sich die Auswahl von Tag zu Tag lichten wird. Bei mir gibt es morgen (Die ) den Post zur Bärentasche und auch den zu Ines' gelb/ blauem Beutel zu lesen. Freu mich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. so viele taschen gibt es hier anzusehen! gerne hätte ich auch mitgemacht, aber zeitlich hätte ich das einfach nicht geschafft, vielleicht ein ander mal. ich schaue trotzdem immer mal rein.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf eine tolle Tauscherei... ;-)
    Superschöne Stücke sind dabei♥♥♥*ggg* (es reimt sich sogar)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Da kann man sich ja garnicht entscheiden. Danke für das schöne Taschentauschen!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Da kann man sich ja garnicht entscheiden. Danke für das schöne Taschentauschen!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Taschen, ich freue mich schon..Lg lässt euch da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. So gaaaaanz spontan last minute würde ich auch noch gerne mitmachen. Noch ist doch Mittwoch. ;) *hundeblick*

    Ein Bild habe ich dir schon per Mail geschickt und hier gänge es zu meinem Blogbeitrag. ;)
    http://istarttosew.blogspot.de/2015/03/spontanster-taschentausch.html

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Sammlung!!!

    Ich hoffe meine Mail heute ist angekommen und ich darf noch einsteigen? Der Blogeintrag mit Geschichte zur Tasche kommt in den nächsten Tagen (plane ich fürs Wochenende) :-)
    Die Idee von Dir ist echt super! Und die Taschen gefallen mir allesamt sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen