Donnerstag, 26. März 2015

Taschentausch - Tauschtag 21 - heute wählt...

...keiner mehr :-)

Die letzte Tasche die noch bleibt
krieg ich, das wird ja nun auch Zeit

3 Wochen hab ich es geschafft
und täglich einen Reim gemacht

Fürs mitmachen danke ich Euch allen sehr
nun wird das Herz mir etwas schwer

denn heute ist es ja vorbei
mit der Taschentauscherei !


Ach so - nun zu meiner Tasche... für mich ist diese hier


Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Taschentausch und seid glücklich mit eurer neuen Tasche.

Toll finde ich auch, dass es so viele unterschiedliche Taschen gab - tolle Ideen für neue Schnittmuster und Inspirationen - VIELEN DANK !


Kommentare:

  1. Der Taschentausch hat mächtig Spaß gemacht! :-)
    So viele schöne Taschen auf einen Haufen und ich hätte mich über jede gefreut!!!

    Gibt es den nochmal, den Taschentausch?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, im Moment ist eine Neuauflage zumindest nicht geplant - aber bei Schnabelina gibts ein neues E-Book - vielleicht hast Du Lust auch eine zu nähen. LG

      Löschen
  2. Schade, keine Reime mehr ;)
    Schön wars, ich bin auch ganz glücklich mit meinem neuen Täschchen. Morgen wird es eingeweiht (in unserer neuen Mall, ich stürze mich ins Getümmel...)
    Vielen Dank für den schönen Taschentausch!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      reimen kann ich ja noch immer
      nur täglich posten tu ich nimmer
      denn nach dem Ende ja da bleibt
      fürs Nähen wieder viel mehr Zeit :-)

      Löschen
  3. Von mir auch herzlichen Dank für die schöne Aktion! Und viel Spaß beim Gedichte schreiben^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll, dabei zu sein. Ich benutze deine Tasche wirklich bei jeder Gelegenheit. Gerade für alle Einkäufe, wenn ich mit dem Buggy unterwegs bin, ist sie dank der Größe und des schönen langen Henkels perfekt.
    "Möchten Sie eine Tüte? " "Nein Danke! Ich habe eine große Tasche- der Umwelt zuliebe! "
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen