Donnerstag, 5. März 2015

RotzNase ? RUMS # 10 / 2015

Die Erkältungssaison ist auch an mir nicht vorbei gegangen...ich hatte eine ROTZNASE....

Wenn man mal so im 10 Minuten Takt die Nase putzt ist die am Ende des Tages ganz schön wund...das muss aber nicht sein...

Was gibt es kuscheligeres als sein Näschen in weiche Biber-Bettwäsche zu stecken...? Dacht ich mir dann auch und habe Ratz Fatz ein Biber-Bettlaken geopfert...  das orangene ist auch eine Bettwäsche die ich nur dezent mit RotzNase bestickt habe, das zweite entstand aus der Restekiste und mein Kuh-Taschentuch war klar... oder ? Damit verlinke ich heute zu RUMS, zu Nina und seid langem mal wieder zum Kopfkino - außerdem ist das auch eine Nachhaltigkeitsgeschichte... wieviele "Rotzfahnen" produziert man wohl in der Erkältungssaison ? und der Plastikmüll noch dazu ? 

Ich bin total begeistert - waschen und frisch ! - Da ich eh fast täglich wasche und das total schnell trocknet - ideal ! Super schnell genäht und meine Jungs fanden es auch voll kuschelig und haben schon eigene Taschentücher geordert.... also ich werde definitiv noch ein paar nähen....Taschentücher hat man ja nie genug...

 



Auf der Rückseite  mit Kuschelbiber :-)

Noch nie hat Nase putzen so viel Spaß gemacht...


P.S. die beiden letzten Taschen-Tausch-Nachzügler habe ich auch noch verlinkt !
Ab morgen wird getauscht :-)

Kommentare:

  1. Die sind so schön. ...ich hätte da wirklich große Schwierigkeiten hinein zu ähm... schnäuzeln.
    Aber gegen wunde Nasen hilft nur das gute alte Stofftaschentuch- da hast du recht!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, sind sehr schön, auf das die Nase wieder heile wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einen Moment war ich sehr verwirrt: diese Bettwäsche liegt doch bei mir auf dem Stapel aussortierter Sachen, die vernäht werden wollen? ;-)
    Die Idee mit den Taschentüchern gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal eine Post- Überschrift ;)
    Ich wünsche euch, dass euch die Rotznasen bald wieder verlassen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Biber-Bettwäsche-Taschentücher?! Sehr schmeichelnde Idee! Gefällt mir! :D Sie sehen so süß aus! Da freut man sich auf den nächsten Schnupfen. ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen