Donnerstag, 12. März 2015

Ratz-Fatz Upcycling zum RUMS # 11 / 2015

Heut habe ich wieder ein Ratz Fatz Upcycling Projekt... im Moment ist viel zu tun....

Zwei leere Kanister von meinem Bügelwasser hab ich oben den Rand abgesäbelt und mit MTape verschönert - dann sind auch gleich die Schnippelkanten nicht mehr so rauh.

Da hab ich jetzt meine etwas größeren Stoffreste sortiert - einmal Jersey, einmal Baumwolle - die Reste, die nur noch für Socken oder Unterwäsche - Teilstücke reichen...
die Dose aus der Küche hab ich auch einfach nur beklebt und da kommen jetzt so Einzelteile rein, die sonst nirgends passen...einzele RV-Zipper oder Ösen oder oder...

Wieder etwas mehr übersichtlichkeit im Nähzimmer. Ab damit zu RUMS und zu Nina


1 Kommentar:

  1. Es gab bei RUMS heute genau zwei Beiträge die mir aufgefallen sind. Einer davon war deiner :)
    Ich liebe deine Upcyclingideen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen