Donnerstag, 26. März 2015

Let's do it again, again, again, let's do it forever, as good as we can.... RUMS # 13 / 2015

Ich hab es wieder getan...

 Ich hab nochmal das japanische Schnittmuster rausgezogen....


Aber wirklich zufrieden bin ich wieder nicht.... diesmal habe ich die Nahtzugabe komplett weg gelassen - die Schulter rutscht aber trotzdem noch.
Die Falten habe ich diesmal seitlicher platziert, Ärmel und Bund nur gerollsäumt.

Naja...sehen wir mal...der nächste Sommer kommt bestimmt....ab zu RUMS damit

Kommentare:

  1. Mmh, womit bist du denn nicht zufrieden? Nur am Schulter rutschen? So macht es doch einen guten Eindruck... Du hast ja eine Schneiderpuppe, wie schön , mag auch...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ob es am samstag wohl warm genung zum tragen ist? ;) op war schon vor 3 wochen, ich denke, ich werde samstag shoppen gehen... wir telefonieren? wann biste denn da?
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen