Dienstag, 17. März 2015

KSW # 8 - Wo bitte gehts zur KSW ? - Creadienstag # 167

Seht sie läuft zur Nähmaschine, wahrlich, sitzt schon vor dem Stoffe,
und mit blitzesschnelle wieder 1.000 Ideen in dem Kopfe...

Nähe, nähe, dass zum Zwecke Löcher schließe
und mit reichem vollem Schwalle in das Kopfkino ergieße...

Und nun komm du feines Stöffchen,
lagst schon lange in den Ecken
wirst ein KSW-Star wieder
brauchst Dich gar nicht zu verstecken

Was die Nähdamen gezaubert
können heute wir erblicken
Für meins scroll runter, ja das dauert
für die andren fix HIER klicken ;-)

So... noch ein bisschen Geschwafel bevor ich Euch mein KSW-Ergebnis zeige....

Als der Stoff ankam, war erstmal Leere... fühlt sich nicht an wie Baumwolle - eher sowas mit Polyanteil... hmm... erinnert mich irgendwie an Tischdecken in einem bayrischen Biergarten ... Oktoberfest, Wiesn... genau... das wars :-)

Auch wenn ich schon länger nicht mehr auf der Wiesn war, a Wiesen-Dascherl kann ja nicht schaden...
Stoffgröße auf Zeitungspapier übertragen und angefangen zu puzzlen...ok - für a Wiesen-Dascherl müssts reichen....


 Wie ihr sucht den Stoff?...

Malervlies geschnappt, zugeschnitten, Taschenklappe gestickt, Seitenteile gebastelt - Tasche gefüttert.... TADA ! reingucken :-)


Mein heutiger Creadienstag steht also wieder ganz im Rahmen des Upcycling (das Malervlies ist natürlich schon benutzt...ist klar...nech...) und darf auch zu Nina

vielen Dank liebe Julia, dass ich wieder dabei sein durfte ! Ab damit zur KSW-Linkparty





Kommentare:

  1. So cool und trotzdem so klassisch. Toll. Auf Malervlies wäre ich nie gekommen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Malervlies. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sogar mit Gedicht....wow...Das das Malervlies ist hab ich nicht gedacht...Auf die Idee wäre ich niemals gekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, dichterisch sehr anspruchsvoll, und die Idee mit dem Malervlies ist wirklich genial. Ist bestimmt auch gut als Füllmaterial für Quilts... *grübel* :D

    AntwortenLöschen
  5. Malervlies?? Du kommst auf Ideen.... Klasse!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist definitiv kreative Stoffverwertung :) Sehr cool, dein Malervlieseinsatz.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen