Freitag, 6. März 2015

Ge-mix(t)er - Freutag # 93

Habt ihr eigentlich in der Vorweihnachtszeit auch Geschenketipps im Radio gehört ?

Also unser Radiosender hat Do`s und Don`ts bei Weihnachtsgeschenken diskutiert... und Männer...bitte schenken Sie ihrer Frau um Himmelswillen keine Küchengeräte - Töpfe, Pfannen, Mixer,...das kommt bei Frauen gar nicht gut an...

Hatte mein Mann wohl gehört...  - so ein Mist...hatte ich doch schon seit längerer Zeit einen Hochleistungsmixer auf meinem Wunschzettel... zu Geburtstag und Weihnachten gabs dann ja wieder Geld von den Eltern und den Schwiegereltern.... letztes Jahr habe ich meinen Ausflug zum Stoffmarkt mit meinem Weihnachtsgeld gerechfertigt...  und dieses Jahr habe ich nach 27-Mal hin und her überlegen und 3-maligem Modellwechsel jetzt meinen Mixer gekauft ! - SO! - Mein Stoffmarktbesuch sollte sich dieses Jahr also etwas günstiger gestalten... *räusper* ich hab eh noch ziemlich viel im Regal... wobei ich schon wieder drei Projekte angeschnitten habe...

Leider hat sich meine Bestellung derart verzögert... (wer bitte programmiert hier das Lagerhaltungsprogramm?) dass aus einer AUF LAGER, Lieferung in 1-2 Werktagen ein - LEIDER AUSVERKAUFT, Lieferung in Kürze wurde... und nach 3 Wochen die Bestellung storniert wurde :-(

Ich habe dann bei einem anderen Händler bestellt, der Telefon- und Computerumstellung mit damit verbundenem Absturz hatte und dann meinen Artikel vergessen hatte zu versenden... aaaaargh... nach Anruf wurde der Artikel dann versendet... insgesamt aber dennoch auch wieder eine Woche ins Land gegangen... endlich ziert er meine Küche....

Vorher



Nachher

Mein alter Mixer wird jetzt bei meinen Eltern weiter genutzt....

Außerdem freue ich mich natürlich riesig darüber, dass heute beim Taschentausch die erste Tasche schon den Besitzer wechselt :-) - ich bin gespannt welche Tasche Anna wählt....

Mit Klick auf den Taschentausch-Button auf der rechten Seite kommt ihr zur aktuellen Taschenübersicht und dem neuesten Post.

und nicht zuletzt.... schaut mal, was ich aus dem Briefkasten gefischt habe...
Post aus der Nähhöhle... VIELEN DANK :-)








Kommentare:

  1. Das hört sich ja nervenzermürbend an - aber umso Größer dann die Freude 😉
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich fröhliches Shakespeare und einen tollen freudigen Bloggeburtstag. Freu mich mit dir über die Party. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was lange wärt wird endlich gut, Viel Spass mit dem neuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß mit deinem neuen mixer und viele gesunde getränke!
    ich wünsche dir auch ganz viel spaß bei deiner taschentausch-party. das nächste mal bin ich bestimmt dabei.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem neuen Mixer!!! Ich habe meinen jetzt seit einem Jahr und jeden Tag freue ich mich aufs neue wenn er loslegt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Endlich ist er da :)
    Ich habe auch immer noch keine Küchenmaschine fällt mir da gerade wieder ein...
    Liebe Age, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Was lange währt ... ;)
    Viel Freude mit dem neuen Mixer, ich möchte meinen auch nicht missen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen