Dienstag, 3. März 2015

Creadienstag # 165 mit Tausch-Tasche

Habt ihr alle Eure Bilder an mich geschickt ?

Wer sich sputet kann noch einsteigen - getauscht wird ab Freitag, 6. März 2015

Zum Creadienstag und bei Nina zeige ich heute meine Tausch-Tasche
und weil Tasche Upcycled und gestickt ist, natürlich auch noch zu Sonja und den Nachzüglern und weil ohne Schnitt auch noch im Kopfkino




Upcycled:

Trageriemen - Rolladengurt (ummantelt)
Vorderteil - zugeschnittene (aber nie genähte) Tischdecke
                - Pfeile - Stoffreste - Stickdatei von hier: http://stickideen.blogspot.de/
Boden - Autositztasche
Rückseite - gestreiftes Teil - war mal ein Rock
                 - grüner Seitenstreifen - war eine Kissenhülle vom Möbelschweden
                 - Stoffreste von diversen Projekten

Es ist eine einfache ungefütterte Tasche - reichlich Platz für den Wocheneinkauf

Ich habe bei den anderen schon so tolle Taschen gehsehen... 
nun hoffe ich, dass die Tasche dann eine Königin findet, die sie haben möchte.....

Ich freu mich schon :-)




Kommentare:

  1. Tolle Tasche !
    Ich freu mich schon auf den Taschentausch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Upcycling Queen, das passt :) klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche. Perfekt, um Stoffreste zuverwenden.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir aber ein tolles Upcycling gelungen!!!
    Superschönes Ergebnis ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Und so viele Reste vewendet. Da bist Du doch die Upcycling-Queen^^.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche, ich liebe diese es wenn Stoffe recycelt werden und so noch eine zweite Chance bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön geworden!
    Vor allem die Stickerei/Applikation ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen