Mittwoch, 4. Februar 2015

Vegan Wednesday und Challenge Woche 4

2. – 8. Februar:
Challenge 4: Verwende einen Tag lang in jeder Mahlzeit mindestens eine Zutat aus deinem Vorrat!

Öhm ... ja... gekocht hab ich viel... 

zB. Couscous-Salat (Couscous aus Vorrat)


Außerdem gab es eine neue Kreation zu den Pellkartoffeln... Cashew-Knoblauch-Lauchzwiebel-Paste (schmeckt auch lecker als Brotaufstrich) - die Pellkartoffeln stellt ihr Euch jetzt mal vor...die hab ich vergessen zu fotografieren....


und die Kürbissuppe hab ich noch in der Gefriertruhe gefunden...


Spekulatiuscreme für aufs Brot



gefunden habe ich allerdings noch eine fast volle Flasche Leinöl...was mach ich denn damit ?

zum vegan Wednesday geht es heute bei Cookie

Cannelloni zum Füllen
Heidelbeeren im Glas
Perlsago
Soja Sauce

Süßer Senf
Erbsen (getrocknet)
Polenta
Tamarinde
Rote Beete (vakuumiert)
Hartweizengrieß
Paranusskerne
Couscous
Backoblaten 
Leinöl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen