Sonntag, 1. Februar 2015

Use Up Along - Zwischenstand...


Heute ist schon Halbzeit beim USE UP... guckt doch mal bei Hüpfgemüse und twoodledum rein...

ähm ja...wir waren heute auf Geburtstag und ich habe kein Zwischenstandsfoto gemacht... aber ich zeig noch mal kurz was ich in den letzen 3 Wochen alles aufgebraucht habe...







Für den Beitrag für die nächste Woche habe ich mir auch schon ein Rezept rausgeschrieben.... auch wenn es jetzt gar nicht so viel aussieht - ich bin gut voran gekommen...

Cannelloni zum Füllen
Heidelbeeren im Glas
Perlsago
Soja Sauce
Süßer Senf
Erbsen (getrocknet)
Polenta
Tamarinde
Rote Beete (vakuumiert)
Hartweizengrieß
Paranusskerne
Couscous
Backoblaten  
Seiten Sauce
gefrorene Bananen

Kommentare:

  1. Oh Silke... hm...so leckere Sachen...
    Da knurrt mir gleich der Magen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja schon fast alles aufgebraucht :o
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer sehr schön, Dinge aus dem Vorratsschrank endlich zu verbrauchen... so, sie mir denn rechtzeitig in die Hände fallen und ich Ideen und Appetit darauf habe...
    Diese Aktion ist eine tolle Idee! Ich kannte sie noch gar nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Use up along, super, der Name gefällt mir. Und die Aktion klingt echt gut. Und öfters auch nötig...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Gibt es bei dir auch noch einen Endstand? :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen