Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS 8 / 2015

Mein heutiger RUMS steht wieder ganz im Zeichen des Upcycling und der Februar-Tasche

Im Rahmen von 12 Monate - 12 Taschen und der Freebie-Challege habe ich diesmal die Freebie-Upcycling-Tasche für mich produziert - daher auch zu Nina



Usprünglich waren dies zwei Taschen mit einem riesigen Aufdruck einer Apotheke...

Nun - zum einen find ich es ja sehr vorbildlich dass diese Apotheke keine Plastiktüten sondern Stofftaschen herausgibt, zum anderen mag ich diese RIESEN-Werbeaufdrucke nicht...und außerdem gibt es die Apotheke mittlerweile schon gar nicht mehr - sie wurde von einer Online-Apotheken-Kette übernommen...

 

Die Rückseite der Taschen war einfach nur grün sodass ich die Taschen einfach aufgetrennt habe und nachdem ich sie bestickt hatte die beiden Rückseiten wieder zusammengenäht habe.

Die Vorderseiten werde ich auch noch verarbeiten - ich hab da schon eine Idee :-)

Ach übrigens - seid ihr dabei ? Beim Taschentausch

Kommentare:

  1. Als ich die Freebie-Challenge gesehen habe wusste ich, dass du es sticken wirst ;)
    Meine Tasche ist gerade fertig geworden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich bin gespannt auf Dein Foto ! LG

      Löschen
  2. Diese Stickerei bewundere ich jetzt seit Tagen, perfekt für ein Stoffbeutel! Ich habe aber leider keine Sticki...
    Beim Taschentausch bin ich dabei.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf Eure Bilder - das erste Bild ist heute eingetrudelt :-) LG

      Löschen
  3. Sehr cool wiederverwendet! Ich war am Wochenende mit meiner Schwägerin shoppen und habe glaube ich 6 Plastiktüten (ja, ich habe mehr gekauft, weil wann kann man schonmal ohne Kinder shoppen *lol*) eingespart. Für H&M, Esprit & Co ist das einfach eine wunderbare Werbung... Kann ich ja verstehen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch mal echtes Upcycling. Toll. Bin schon sehr auf Deine Tausch- Tasche gespannt und fleißig am Werkeln für meinen Beitrag. Kommt in Kürze. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Foto ! LG

      Löschen
  5. Sieht klasse aus mit der Sticki da drauf :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen