Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS # 7 / 2015

 RUMS - die Narren sind los :-)

Pünktlich zur Weiberfastnacht hab ich mein Cruella Kostüm fertig - die Haare musste ich allerdings nochmal umtauschen - ich hab leider nicht meine komplette Mähne reinbekommen sodass ich auf eine andere Perrücke umschwenken musste (Foto folgt...hoffentlich...)

Bedarf das vieler Worte ?  Mein Faschings-Sew-Along ist damit vollendet :-)

 Für über die Schultern gabs auch noch eine Stola, die Handschuhe habe ich aus rotem Nicki genäht - über das Make up werde ich mir die Tage noch ein paar Gedanken machen... ich brauche es bis am Samstag


Ach übrigens - seid ihr dabei ? Beim Taschentausch ?

Kommentare:

  1. Sogar die Handschuhe genäht?? Sehr cooles Kostüm, wie wärs noch mit nem Plüschdalmatiner als Handtasche ;)
    Lass es krachen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche gerade den Kleinen zu überreden als Dalmatiner

      http://suleviasworld.blogspot.de/2013/01/die-5-jahreszeit.html

      zu gehen...vielleicht ist ja das Monster-Kostüm schmutzig ;-) LG

      Löschen
  2. Wow! Was für ein tolles Kostüm! Das ist dir richtig gut gelungen! Ich bin ein bisschen neidisch! Ich wünsche Dir viel Spaß und Alaaf!

    AntwortenLöschen
  3. schick! Und jetzt noch einen BERTIE in Dalmatineroptik und die Sache ist perfekt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!! Cruella wie sie leibt und lebt. Du willst deinen Sohn echt als Dalmatiner verkleiden??? Da kann man ja nur rufen: Lauf Hündchen! Laaauf!!! ;o)
    Wünsche euch eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kostüm ist total klasse geworden! Bin sehr beeindruckt! Dass du sogar die Handschuhe genäht hast, ist echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus. Viel Spass beim Feiern!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, na dann wünsche ich dich viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Viel Spaß an Wieverfastelovend!

    Ich schließe mich meinen Vor-Kommentartorinnen an: es fehlt noch ein Hund/Dalmatiner ~ am besten als Handtasche!

    Dreimol Kölle alaaf

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Das sieht echt klasse aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick. Bin begeistert. Vor allem auch von genähten Handschuhen. Wow. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist das geworden! Gefällt mir supergut! Ich hoffe du hattest viel Spaß gestern beim Ausführen deines tollen Kostüms.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. und, lebste noch oder hat die fasnacht dich geschafft? :) super kostüm!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen