Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Unterwäsche für das Kind - Creadienstag # 164

Die wachsen und wachsen und wachsen.... - naja - beim Kleinen ist das ja kein Problem - der kann die Sachen vom Großen auftragen...aber der Große hat nichts mehr im Schrank... zunächst...noch immer ist es kalt...gestern hat es sogar nochmal geschneit ?! - Da gab es noch eine lange Unterhose und einen Satz Unterhemden.

Die (blauen) Bündchen beim Unterhemd sind aus einer ausgemusterten Schlafanzughose von mir, ebenso wie das blaue Unterhemd. Daher darf ich zum heutigen Creadienstag auch zu Nina zu Made4Boys und zum Kiddikram

wer macht noch mit beim Taschentausch ?


Kommentare:

  1. Eine gute Idee. Viele Shirts sind ja noch tragbar - zumindest Teile davon. Und Unterhemden kann das Kleinvolk immer gebrauchen. Sie sind auf jeden Fall gelungen. Udn auch untendrunter kann man was Schönes anziehen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja wirklich ZUCKERSÜSS!!! Ich brauch dringend auch ein Kind das ich benähen kann :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen