Dienstag, 10. Februar 2015

Kaufladenzubehör am Creadienstag # 162

Die Tochter meiner Nachbarin hat schon im vorletzten Jahr einen Kaufladen bekommen - von der Mutter wusste ich...Kaufladenzubehör geht immer...das wäre ja für so ein paar Schachteln gleich 10 EUR weg und da kann man immer gut aufstocken... gesagt getan

Damit die Dame auch gleich ökologisch einkaufen kann habe ich einen Einkaufkorb genäht.

Damit er schön Stand hat ein altes Holz-Küchenbrettchen unten rein, das innere mit Wachstuchtischdecke gefüttert - Upcycling Juchhee und damit zu Nina


Just in den Vorbereitungen hat sich mein Drucker verabschiedet sodass ich die Aufkleber für die Nudeln einfach mit der Hand geschrieben habe...hat ja auch was....

Die Teebeutel habe ich nach der Anleitung von Frau Locke genäht


Frau Locke war auch der rettende Engel die mir das Teekästchen ausgedruckt hatte damit auch die noch mit ins Einkaufkörbchen hüpfen konnten

Just am Geburtstag war die Kurze dann krank... dann die Mutter...dann der Papa...sodass das Geschenk noch fast zwei Wochen fertig hier stand.... aber jetzt kann ich es Euch zeigen :-)

Dazu gab es noch ein paar "Gläser" vom Möbelschweden und ein paar Klämmerchen für die Haare sowie Haufenweise Pappschachtelchen...



Ach ja...ein neuer Drucker hat es zwischenzeitlich natürlich auch zu uns geschafft.... also wieder viele Ausdrucke für kreative Dienstage möglich :-)
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr dabei seid, beim Taschentausch...

Kommentare:

  1. Die bunte Teemischung ist mein Favorit, so süß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Sachen sind superniedlich! Vor allem die Tasche und die Teebeutel find ich ganz entzückend!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Teebeutel sind wunderbar!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Sachen. Die Teebeutel sind immer wieder wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja endlich :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen