Dienstag, 3. Februar 2015

Karnevals-Sew-Along Zwischenstand und mein erstes Stück für meinen Mann... Creadienstag # 161

Heute zeige ich fix den Zwischenstand vom Karnevals-Sew-Along

Unschwer zu erkennen... ich habe (zunächst) die Cruella zugeschnitten wobei mich die Schneekönigin noch immer reizt...ob ich es zeitlich noch schaffe ?

Da ich ja noch in weiteren Projekten stecke z.B. die Faschingskostüme für die Kinder...muss ich wohl Abstriche machen...


Außerdem gibts auch noch was fertiges zu sehen....

Mein Mann hat nähtechnisch noch nichts von mir bekommen (vielleicht auch besser so...brauchts so viel Stoff....)

Das ist jetzt mal das erste Shirt für ihn - mal sehen ob er es anzieht oder ob es das Garten-Shirt wird.... - wenn das grad alles ein bisschen hängt...also das Shirt hängt ja auf meiner Püppi, da stimmen die Proportionen nicht so wirklich...

Das verlinke ich gleich mal bei fürSöhneundKerle
und beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Hi,

    na, das freut mich Deinen Nerv getrotffen zu haben - und erst recht, wenn Du schon ewig mitmachst! :) Ich finde die Aktion super - wir hüten alle unsere Stoffberge *lach* Da fallen sicher 1-2 Taschen ab.

    Ich denke ich mache noch eine blaue Variante, dann gehe ich mit meinem Mann im Partnerlook! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja gut im Zeitplan. Bei mir gibts noch nix zu sehen.... Erst wenn das Räuberkostüm fertig ist. Immerhin der Stoff ist schon da ;)
    Und ja, bei uns gibts immer länger und mehr Schnee als bei euch :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich die Daumen, dass du noch Zeit für deine Schneekönigin findest. :)
    Ich bin gespannt, wie deine Cruella fertig aussehen wird.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. "Best Dad in Town" - dieses Shirt wird doch stolz gezeigt werden, oder? Ich find's cool!
    Ich bin auch auf deine Kostüme gespannt!!!!!
    Drück dir die Daumen, dass dein Zeitplan gut aufgeht.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Siper da hast Du ja auch etwas für Deinen Liebsten genäht!! Sieht doch ganz schick aus!!
    Wenn Dein Mann das nur im Garten anzieht, dann würde ich ihm definitiv nichts mehr nähen!!!
    Viel Spaß beim Socken-Nähen..
    LG von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn er das Shirt nicht mit Soll trägt. ... so toll. Und Cruella wird sicher alle verzaubern. LG maika

    AntwortenLöschen