Donnerstag, 26. Februar 2015

GELB - oder - mein erster Loop... Rums # 9 / 2015

Als ich bei der Adventssause von Sannimade mitgemacht habe, habe ich das KnöpfchenLoop-Ebook von FräuleinAn gewonnen...ich hab ja noch nie einen Loop für mich genäht... hab ich das schon mal erwähnt ? Daher hab ich mich auch riesig gefreut - nicht nur einfach ein Loop - sondern richtig schön mit den Knöpfchen und so :-)

Auch wenn für den kurzen Loop eigentlich nur zwei Knöpfchen vorgesehen waren, der dritte musste noch ran... und als die Farbe GELB stand... da war mir klar... das wird mein Loop ! Und mein RUMS :-)
Innen mit sonnengelbem Jersey, außen mit kuschelgelbem Fleece. Und könnt ihrs sehen? Die Paspel...das ist noch ein Restfitzelchen der 5. KSW gewesen...
Statt Kordel habe ich zwei Haargummis verwendet

und was ist Euer Regenbogenprojekt ? Ich schau mal bei Janet und Maika


Kommentare:

  1. Oh, hier ist schon ein erstes gelb zu sehen. * freu * Ist ein bisschen wie der erste Krokus, den man entdeckt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Dein (erster) Loop ist wirklich toll. Das Paspelband gefällt mir total gut- das passt super zu dem gelb.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oft sind Loop ja die einsteigerprojekte, dass du noch nie einen gemäht hast ist ja fast nicht zu glauben 😉
    Auf jeden fall hast du jetzt immer einen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen Loop hab ich schon mal genäht - für meine Mutter - für mich selbst aber noch keinen. :-) LG

      Löschen
  4. Der sieht aber kuschelig aus. Nutz ihn, solange es noch kalt ist.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. der ist dir gut gelungen und er sieht sehr kuschelig aus. hast du die farbe orange für märz auch schon mit verarbeitet??? das futter sieht auf dem foto wie orange aus?
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, nein, das ist so ein richtig sattes Sonnengelb.... aber orange ist quasi auch schon fertig ;-) LG

      Löschen
  6. Toll, sieht ja ganz toll aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen