Samstag, 28. Februar 2015

Freutag mit (E-Mail)-Hindernissen... # 92

Noch ganz fix ein Freutagspost... die Linkliste ist zwar schon zu...ich freu mich trotzdem :-)

Meine Schwiegermutter ist wieder von der Intensiv runter...es geht bergauf... - mein Hauptfreugrund....

Diese Woche kam das Stöffchen für die 8. KSW an - mein Kopfkino läuft schon....


Außerdem freue ich mich, dass schon einige Tauschtaschen eingetrudelt sind... da es aber wohl Probleme mit der E-Mail-Adresse gab...

Hier mal die E-Mail:

badconscience(at)yahoo.de

Ich freue mich auf Eure Fotos 

Weil mein Mann heute die Jungs übernommen hat war ich noch in der Sauna und es ist entsprechend spät geworden.... jetzt noch schnell zum Freutag...




1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du ja die Nacht zum Tag gemacht. Freu mich mit dir und bin sehr gespannt, was aus dem KSW - Stöffchen wird. Bei mir ist auch schon Kopfkino... LG maika

    AntwortenLöschen