Freitag, 13. Februar 2015

Freutag der 13.....

Zuerst freue ich mich mal darüber, dass der Freutag bleibt - ein Dankeschön an seine Adoptiveltern Janet und Maika :-)

Dann freue ich mich über Kleinigkeiten.... ich beschrifte jetzt ...


Beim Discounter gab es vorletzte Woche dieses Set zu ergattern...ich habs zwar verpennt aber zum Glück auch in dieser Woche noch eins bekommen... - das freut mich...

 

Und jetzt ab in die Faschingssause ! Und wer noch Lust hat zum Taschentausch...


Kommentare:

  1. Da wünsche ich fröhliches Beschriften. Schreibst am besten überall FREUDE drauf, oder!? Das macht doch gute Laune. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Den Dymo habe ich mir letztes Jahr auch beim Discounter geholt- ich liebe das Teil!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ich verpasse es immer wieder :-( Jetzt muss ich auf nächstes Jahr warten, egal! Ich überlege ob ich den Taschentausch schaffe, würde schon sehr gerne.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal - vielleicht haben die ja noch welche... bei unserem Laden waren sicher noch 10 Stück da... Viel Erfolg! LG

      Löschen
  4. Ha ... das mache ich auch gerne .Alles und jedes beschriften :)) Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ha ... das mache ich auch gerne .Alles und jedes beschriften :)) Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen