Donnerstag, 5. Februar 2015

Backmatten-DIY am RUMS # 6 / 2015 Tag

Ein DIY das eigentlich gar keins ist... wenn ihr es leid seid dass der Kuchen anhaftet weil die Backform die besten Jahre schon hinter sich hat und nicht ständig Backpapier wegwerfen wollt... also ich hab mir einfach ein Stück Backmatte in der richtige Größe zugeschnitten - die Reste nehmen wir zum Basteln....

Böse Zungen könnten behaupten ich könnt mir ja auch ne neue Backform kaufen...jep...wenn die nach 5-Mal backen nicht wieder genauso aussehen würde... habt es fein...und schaut bei RUMS mal rein


Kommentare:

  1. Stimmt, das ist eine gute Idee! Aber was bastelt man mit Backmattenresten? *grübel*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich sehr gut, diese Lösung!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen