Mittwoch, 4. Februar 2015

4. Februar - Kids Karneval Sew - Along - Einblick

04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 

Naja...fast fertig ist fast übertrieben... mit dem momentanen Zeitkontingent werde ich den vorhandenen grünen Pullover verwenden - in das Einauge muss auch noch ein Reißverschluss hinten rein, sonst kommt mein Kind nämlich nicht rein.... - außerdem sind noch keine Säume umgenäht


auch mein Asterix nimmt Formen an...von vorne fotografiert sieht man es allerdings nicht so gut... wieder mit Upcycling Komponente (Flügel=Bettlaken, Helmböppel=Ferse einer Kindersocke)

Im Moment versuche ich mich am Filzen eines entsprechenden Bartes...uahhh... meine Finger...ob ich den mit Curry einfärben kann?

Bei der Kleidung hoffe ich schnell voran zu kommen, da ich hier viele Nähte weiter verwende... und ihr so.?..ich luscher mal bei Bea...


Kommentare:

  1. Sieht ja beides schon klasse aus! Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus, ist das Mike Glubschkowski aus Monster AG? Der Asterixhelm ist auch zu erkennen. Bin aufs Endergebniss gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ja, der sollte es wohl werden... so ungefähr jedenfalls - der Zwerg ist zufrieden, dann bin ich es auch... LG

      Löschen
  3. Wie cool!!! Das werden super Kostüme.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!! Das werden super Kostüme.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das Einauge ist ja klasse. Der Helm auch. :)
    Upcycling finde ich auch klasse.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  6. Das Einauge ist ja klasse. Der Helm auch. :)
    Upcycling finde ich auch klasse.

    LG Leela

    AntwortenLöschen