Mittwoch, 25. Februar 2015

23. – 28. Februar: Challenge 7: Endspurt! und MeMadeMittwoch

Heute gehen der Vegan Wednesday und der MeMadeMittwoch Hand in Hand... MMM-Leser bitte ganz nach unten :-)

23. – 28. Februar:
Challenge 7: Endspurt!

Oh - schon vorbei... das ging so fix und es ist ein wenig befreiend dass so ein paar Schrankleichen aufgebraucht sind... ein letzer Link bei Hüpfgemüse

Ein wenig Tamarinde konnte ich für die Mie-Nudeln mit Wokgemüse aufbrauchen - leer ist sie nicht...


Ich weiiß schon gar nicht mehr ob ich das Kokos-Litschi-Eis gepostet habe...also die Dosenlitschis sind dann auch leer....


Leinöl habe ich jetzt mal in der Tomate-Flohzarella Würze verbraten


Nochmal 6 EL Leinöl im Soja-Mohn-Quark mit Granatapfelkernen


Aus dem süßen Senf habe ich eine Nudelauflauf-Sauce gemacht (hätte auch in die Challenge eine Zutat mal anders verwenden gut gepasst... ;-) )


Auch wenn Tamarinde und Leinöl nicht leer sind bin ich guter Dinge... zwar hab ich leider Flohsamen statt Flohsamenschalen gekauft...naja... ist mein Flohzarella eben etwas dunkler - durch die Getreidemühle gejagt haben sie sich auch gut verwenden lassen....auf also ins neue creative Küchenchaos :-)

Ach ja... da war doch noch was.... Händchenhalten mit dem MeMadeMittwoch

Mein neues Sportshirt....


Kannste nicht lesen ?


 Bisschen näher...


und von hinten... ein Braided Top in Erstversuch - der Labberjersey ist nur bedingt geeignet und beim nächsten Mal geht kürzer und weniger Nahtzugabe - eingetanzt ist es trotzdem schon :-)



Cannelloni zum Füllen
Heidelbeeren im Glas
Litschis in Dose
Perlsago
Soja Sauce
Süßer Senf
Erbsen (getrocknet)
Polenta
Tamarinde
Leinöl
Rote Beete (vakuumiert)
Hartweizengrieß
Paranusskerne
Backoblaten
Couscous

1 Kommentar: