Donnerstag, 15. Januar 2015

Wers Pech ins alte Jahr verdammt... RUMS # 3 / 2015

...der hält das neue Glück in seiner Hand...

Zum heutigen RUMS-Tag hab ich es geschafft mir mit dem tollen Silvester-Freebie der Löwin.g neue Glas / Flaschenuntersetzer für unseren neuen Couchtisch zu sticken.
Ihr müsst nämlich wissen... vor einiger Zeit hatten wir ja Glasbruch beim Couchtisch... solange lang dann eine andere Glasplatte als Provisorium drauf und mein Mann musste unbedingt im alten Jahr noch einen Tisch kaufen gehen...EIN Tag vor Heilig Abend... - jedenfalls ist der jetzt aus Holz und ich befürchte ohne Untersetzer bleibt der nicht lange schön... daher sind die auch für MICH :-) damit ICH weniger putzen muss :-)

Da ich sie als Untersetzter benutzen möchte habe ich keine Silvestergrüße drauf gestickt (dafür war es ja eh schon zu spät....) und weil meine Jungs schon gelauert haben habe ich noch zwei kleine als Anhänger gestickt - die dürfen sie sich dann gerne mopsen und irgendwo dran hängen, ins Bett schleppen oder was auch immer...
Ich schicks auch noch zu crealopee




Kommentare:

  1. Der in der Mitte ist der schönste!!! Quatsch, sehen alle toll aus :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine entzückende Idee, solch tolle und symbolträchtige Untersetzer habe ich noch nie gesehen. Super super schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!!
    Einer süßer als der andere... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Und Glück braucht man ja auch das ganze Jahr über, nicht nur zum Jahresbeginn!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Danke für deinen Kommentar! Hat deine Mum5 auch einen Multizerkleinerer? Oder ist die mehr für's Schlagen und Teig kneten?

    AntwortenLöschen