Dienstag, 13. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke...Teil 2 - Kühlschrankmonster- Creadienstag # 158

Der Kleine war gerade voll der Sternenfan - außerdem kriegt er im Moment vom Großen öfter eine drauf... kann man reden wie man will Jungs müssen sich scheinbar rangeln... jedenfalls gab es eine Kühlkissen-Verpackung nach dem aprilkind-Tutorial zu Weihnachten. Ratz Fatz und weil er grad auch so Glitzer-Bling-Bling mag... hab ich eine Glitzerniete als Pupille drauf gepinnt.



Kommentare:

  1. Sehr gut. Fragt mich doch der Schwiegersohn, warum da Socken im Tiefkühler liegen? Äh, da sind die Kühlkissen drin. Ich brauche dringend eine neue Nähmaschine. Creadienstag und dann Hände gebunden, Himmel, ich werde sterben. Wo ist meine Filzwolle????
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Monstazzz, ich liebe sie! Immer wieder süß :)
    Ich habe heute vergessen nachzuschauen an welchem Dienstag ich später kommen kann, ich melde mich morgen nochmal.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen