Dienstag, 20. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke Teil 3 - Creadienstag # 159 und Karneval Sew Along

Nochmal Weihnachtsgeschenke.... RELAX das Nackenkissen

Als ich bei Molli kommentiert hatte, dass ich, falls ich gewinnen würde das Nackenkissen von Quiro für meine Mutti zu Weihnachten nähen würde...nun - hier ist es... gerade noch rechtzeitig an Heilig Abend genäht...jaja - ich weiß, letzter Drücker und so... 
Jetzt hab ich denke ich alle Weihnachtsbilder gesichtet...

ab damit ganz schnell zum Creadienstag und zu crealopee


Für das Karnevals-Sew Along habe ich mich auch schon gerüstet...


Ich müsst mich jetzt nur noch entscheiden, ob ich Cruella, oder Schneekönigin werden möchte.... da ich ja auch noch die Kostüme für die Jungs zu nähen habe kann ich mich noch entscheiden... - bis zum Zwischenstand im Februar werd ich was zu zeigen haben...


Kommentare:

  1. Auf die Kostüme bin ich echt gespannt , und das Nackenkissen finde ich super . So eines könnte ich auch noch gebrauchen :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Nackenkissen ist ja toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da mach ich doch gleich mal mit :-) LG

      Löschen
  3. Wow, das Nackenkissen kannte ich noch gar nicht! So eins will ich auch! :-)
    Deine Stöffchen sind schon mal sehr schön, bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, was du nähst.
    Freu mich auf deine Ergebnisse ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oho, Cruella oder Eiskönigung, klingt beides gut!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen