Dienstag, 6. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke Teil 1... Chalkbag - Creadienstag # 157

Dieses Jahr sollten die Kinder wieder kein Spielzeug von uns bekommen... die Kinderzimmer sind voll und wirkliche Wünsche haben sie gar nicht. Meine Kinder meinten sogar...sie wünschen sich ein paar Nüsse und Äpfel... ( nicht das wir kein Obst zu Hause hätten...aber Äpfel vom Christkind sind eben besondere Äpfel...)

Also sollte etwas praktisches und nützliches her... mein Großer hat einen Klettergurt bekommen. Dazu ein Chalkbag von mir genäht.

Das Inlett aus Camouflage-Fleece, die Außenseite aus Fellstoff - die Zugbandkordel (sieht man jetzt nicht) hat das gleiche Giftgrün wie die beiden Gekkos.

und bei crealopee 



Kommentare:

  1. Das sieht ja voll cool aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber wirklich bescheidene Kinder. Tolle Idee eine Chalkbag zu schenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hast du da drauf sticken können?? Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut rauskommt! Diesen Chalkbag wird er definitiv nicht mit irgendjemandem verwechseln! klasse.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf den Stoff noch wasserlösliches Vlies gelegt damit die Stickerei nicht einsinkt - das mache ich auch bei Frottee und Jersey. :-) LG

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Begriff chalkbag nix anfangen konnte- habe mich gerade belesen und bin im Bilde ;o )
    Auf jeden Fall sehr schöne Stoff- und Farbwahl.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen