Mittwoch, 14. Januar 2015

Vegan Wednesday # 124

Im Rahmen des Vegan Wednesday zeig ich Euch gleich noch meine Challenge-Beiträge... gesammelt wird diese Woche bei Petzi


Challege Woche 1 - verwende höchstens 1 Lebensmittel welches nicht aus Deinem Bestand ist... Außerdem - 1 neues Rezept ! Extrem lecker - Daumen nach oben - wird wieder gemacht !

Also was weg musste war die vakuumierte rote Beete. Der Feldsalat war auch noch im Kühlschrank, Orangen sind hier immer im Bestand in den Herbst- und Wintermonaten - Zwiebeln und Walnüsse sowieso, Essig und Öl auch...also eigentlich alles aus vorhandenem Bestand


Desweiteren gab es Wokgemüse - nix neues - aber die Bambussprossen durften auch mal wieder raus aus dem Schrank... der Chicoree, die Zucchini und die Möhren waren auch noch vom letzten Jahr.... *räusper* sind da dann noch Vitamine drin ? **
 

zum Nachtisch gab es Kokos-Bananen-Sago - ein neues Rezept ausprobiert - ganz lecker.. - das Sago ist aber noch nicht leer, daher nur zum Teil durchgestrichen...

 Zugekauft habe ich diese Woche eigentlich nur die Bananen und die Paprika...Frischobst und Gemüse zählt ja auch nicht oder ?... Challenge für diese Woche geschafft ! :-)

Cannelloni zum Füllen
Heidelbeeren im Glas
Perlsago
Soja Sauce
Süßer Senf
Erbsen (getrocknet)
Polenta
Tamarinde
Rote Beete (vakuumiert)
Hartweizengrieß
Paranusskerne
Couscous

1 Kommentar:

  1. Sago :) eine sooo schöne Kindheitserinnerung von mir! Habe ich ewig nicht gegessen.. Vielleicht halte ich bald mal im Supermarkt danach ausschau!
    Sieht lecker aus bei dir, hast viele schöne Sachen gehortet ;)
    LG aus Hamburg,
    Frau mit pfau

    AntwortenLöschen