Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS # 1 / 2015

HAPPY NEW YEAR !!!!

Auch in diesem Jahr ist mein erster RUMS meine Best of DIY Collection des vergangenen Jahres - und die ziert ab heute wieder meinen Header :-)

Ich stelle fest...im vergangenen Jahr habe ich sehr viel für mich genäht. Meine Jungs sind deutlich zu kurz gekommen...da die Schränke jetzt aber leer und die Jungs gewachsen sind wird wohl jetzt erstmal wieder ein bisschen für die Jungs gewerkelt...


verlinkt bei Caro und Misses Cherry

Näheres dazu...

Im Januar habe ich  mein Hutkopf Tutorial geschrieben - wer also einen Hutkopf oder einen hübschen Überzug dafür braucht - hier entlang
Ich habe einen Yoda-Fahrradhelm genäht und meine erste Tasche bei Sonjas Aktion verlinkt

Im Februar habe ich ein Sockenstricklieselding gebaut (es funktioniert - geht aber leider nicht wirklich schneller als stricken....), mein Faschingskostüm genäht, einige Geschenke genäht, einen Knook geschnitzt und in den vegan Wednesday gestartet

Im März hab ich ganz viele Kleider für mich genäht im Rahmen des Frühlingskleidungs-Sew-Alongs, unseren Kindersitz mit einem neuen Bezug versorgt, das erste KSW-Ergebnis gezeigt, meine erste Seife gesiedet, und Zocki verschenkt

Im April haben wir Wolleier gewickelt, eine Strickzeugtasche genäht (yeah - die Socken sind fast fertig...), Stuhlhussen produziert, einen Bademantel für den Lütten upgecycled und immer wieder Geschenke und TASCHEN genäht

Im Mai habe ich Socken  und Laptopkissen genäht, Muttertagskuchen gebacken und japanisch zugeschnitten, außerdem wurde viel geupcycled

Im Juni ging es etwas ruhiger zu... ich habe einen Bikini genäht, mein japanisches Shirt fertig gestellt, die Ergebnisse der 2. KSW gezeigt und meine 22 in 222-Tagen-Liste abgeschlossen

Im Juli hab ich mal ein UFO aufgearbeitet, ne Schürze für die Schwiegermutti genäht, einen Blumentopfüberzug gemacht, Schraubgläser gepimpt und beim HipBagSewAlong migenäht und vor allem meine Schokopapier-Kühltasche fertig gestellt

Der August war Rock-Monat..., und immer wieder Taschen, KSW und Bertie Zeit

Im September hatte mein Herbstkind sein Jackenfinale (die Ärmel müssen wir jetzt übrigens nicht mehr umschlagen...), ich habe Shirts für mich genäht und Schlafanzüge für den Großen und vieles neues gekocht

Im Oktober war ich besonders stolz auf meinen Qipao, auf gehäkelte Mützen, aufs Basteln am Halloween-Kindergeburtstag, wieder Röcke und hab mich gefreut über Frau Atzes Kleid

Der November stand im Zeichen des vorweihnachtlichen Adventskalenderwichteln...hier wurde gewerkelt und genäht und gehäkelt, meiner Herbstjacke mit passenden Stulpen, Rezeptkreationen und natürlich TASCHEN

Im Dezember haben wir weihnachtlich gebastelt, upgecycled, einen Adventskranz gebraucht, neue Rezepte kreiert und viele Weihnachtsgeschenke genäht die ich erst im neuen Jahr zeige.... - das Jahr ist schon vorüber...aber ich habe doch ziemlich viel geschafft...sogar noch mehr...aber ich kann ja nicht alles verlinken....

Kommentare:

  1. Da hast du ja viele tolle Sachen genäht !
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein erfolgreiches 2014!
    Das neue Jahr wird aber auch super. Wünsche dir alles Gute für 2015!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst Du fleißig letztes Jahr . Ist echt schon irre was man so alles macht . Ich glaub ich schreib das auhc mal so detailliert auf . Weil irgendwie vergisst man doch eine ganze Menge . Und jetzt bin ich mega gespannt was Du dieses Jahr fertig bekommst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal ein kratives Jahr! Supie!!
    Auf das 2015 mindestens genau so wird!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sulevia,
    ein glückliches neues Jahr 2015 wünsche ich dir!
    Das ist ein ordentlicher Rückblick. Und fast nur für's nähen, wo du doch letztes Jahr noch viel mehr gemacht hast.
    Hab noch einen schönen Freitagabend, ist ja der Erste im neuen Jahr ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sulevia,

    wow, so viele schöne Dinge hast Du Dir gezaubert. Toll! Ich bin auf Deine Projekte in 2015 gespannt und wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Zusammenstellung! Tolle Idee, das ganze sogar nochmal monatlich Revue passieren zu lassen. Den. Yoda-Fahrradhelm muss ich mir gleich mal näher anschauen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen