Dienstag, 13. Januar 2015

Noch mehr Narren....

Zum Karnevals-Sew-Along hab ich mich ja schon angemeldet...

Nun startet auch nemada  mit dem Kids-Karneval-Sew-Along... und da seit heute das Faschingsmotto vom Kindergarten feststeht (und der Kleine sich aber so gar nicht  Motto-Mäßig verkleiden will...) meld ich mich hier auch gleich noch mit an... :-)

Ob ich ihn noch zum Motto 1001 Nacht überzeugen kann ist unschlüssig...im Moment will er lieber Gespenst sein...oder Monster...  oder gar nicht hingehen wenn er das nicht darf.... :-/


Die einzelne Termine:  
12. Januar 2015  bis 16.Januar 2015 ... Ich bin dabei ... 
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 12.01.2015 - 16.01.2015 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Kid´s Karneval sew along 2015" dabei bist ...
Ich würde mich natürlich wie auch bei dem "Herbstkind sew along"
 auf eine rege Teilnahme sehr freuen 
19. Januar 2015 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welches Kostüm schwebt meinen Kind oder mir vor ?
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
Am ersten Tag des "Kid´s Karneval 2015" würde ich mich über viele Ideen,
Vorschläge ... Verlinkungen ... Erfahrungen mit Schnitten ... 
oder einfach ein paar Tips und Anregungen für Unentschlossene freuen.

26. Januar 2015 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
Am zweiten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 
04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 
09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm

Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen