Mittwoch, 21. Januar 2015

MMM mit Rock und vegan Wednesday # 125 - Challenge Woche 2

Meinen ersten MMM im neuen Jahr starte ich mal mit meinem neuen Rock (ich hab schon lang nicht mehr mitgemacht)

 

Zum vegan Wednesday zeige ich Euch was diese Woche aus meiner Vorratskammer gewandert ist...
Der Blick in die Gefriertruhe offenbarte so einiges...*örgs* - nicht nur 2 x Spinat...nöööö... da war ja noch Seitan-Sauce eingefroren und eine ganze Menge Bananen....

Also hab ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) Weißmehl gekauft und es gab am Wochenende Seitan-Paprika-Gulasch mit Polenta



Dazu Salat mit Pilzen und Tomaten


Sowie zum Nachtisch Bananeneis



Cannelloni zum Füllen
Heidelbeeren im Glas
Perlsago
Soja Sauce
Süßer Senf
Erbsen (getrocknet)
Polenta
Tamarinde
Rote Beete (vakuumiert)
Hartweizengrieß
Paranusskerne
Couscous

für die Challenge...Kochen (oder Backen) für Gäste hab ich einen Schokoladenkuchen zu bieten...


gesammelt wird heute bei Cookie






Kommentare:

  1. Schick und lecker sag ich ja nur :-D <3 Bei mir gibt es heute hessisch-Halal, allerdings garantiert nicht vegan... Aber das weißt Du ja ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt schick geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen