Donnerstag, 8. Januar 2015

Gestickte Schneemannteelichter zum neuen Jahr... RUMS # 2 / 2015

Schnelle Geschenke für die Leiterinnen der Kinderturngruppe wollte ich eigentlich noch ein kleines Päckchen vor Weihnachten überreichen... leider ging es mir an der letzten Turnstunde nicht gut sodass mein Mann den Fahrdienst übernommen hat... die Geschenke dazu gibts dann halt im neuen Jahr... und wo ich so grad am Sticken war... unsere Z*u*mba-Instructorin hat auch gleich noch eins bekommen...leider musste ich erst noch schnell ein paar Teelichter besorgen - die gibts dann auch erst jetzt....



und einer davon ist für mich - ich muss mich nur noch entscheiden welche Farbe bei mir bleiben darf :-) mein Sohn hat entschieden, dass der ROTE bei uns bleibt :-) - dürfen jetzt alle zu RUMS ? die tolle Datei ist übrigens ein Freebie von Traumzauber
ich verlinke es auch noch zu crealopee


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mit den geschwungenen Kerzen sehen sie ja nochmal lustiger aus!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, und so eine schöne Idee.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial! Mit Leuchtnase! :-) Da muss man erstmal drauf kommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schönes Wintergeschenk! Suuuper Idee.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen