Dienstag, 27. Januar 2015

Geburtstagsgeschenke - Monsterkissen... am Creadienstag # 160

Mein Großer war zu einer Monster-Party eingeladen...was schenkt man denn da so... hmmm so ein Monster-Kissen wäre für den Anfang ja nicht schlecht...

Kommentar der Mutter...ich hätt den falschen Namen drauf gestickt...das Kissen wär ja wohl für sie.... ähm...also mal gucken wann sie Geburtstag hat...damit wir die Sache mit dem Kissen mal noch korrigieren können....

Ab damit zum Creadienstag, zu Made 4 Boys und zum kiddikram

Upgecycled ist das ganze auch...die Kissenhülle war vom Möbelschweden und hatte ich (bevor ich die Seitenschläferkissen genommen hab) immer als Füllkissen verwendet - daher darf das auch zu Nina


Kommentare:

  1. Also ich finde das Monsterkissen klasse, da hatte die Mutter schon Recht. So eines will wohl jeder haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig!
    Damit liegst du ja zu hundert Prozent richtig zum Monstergeburtstag!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus.Was ist das für eine Stickdatei?
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich liebe das Monster!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Monstermäßig cool. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen