Freitag, 30. Januar 2015

Freutag # 88 Mini-Blogger-Treffen :-)

Diese Woche haben Frau Locke und ich uns zum Kaffee getroffen...
Frau Locke war mein Weihnachtswichtel aus der Vorweihnachtswichtelaktion von Maika

Beim nächsten Mal brauchen wir unbedingt einen Fotografen... welch schlechtes Licht....
Aber das uns die Freude von den Wangen springt kann man ja schon sehen...nech...
Die Zeit ging einfach total schnell rum... wo sind nur die zwei Stunden hin ?

nicht zu vergessen - das obligatorische Fußfoto....
  

Außerdem hat mich Frau Locke auch noch mit veganem Kuchen und einem Geschenk bedacht... (mehr dazu die Tage...aber ich zeigs Euch schon mal...)

Ein Nadelkissen :-) und noch dazu mit Kuhmuster ! :-)


und den Knaller zeig ich Euch noch - versteckt sich unter dem unscheibar wirkenden Label von Frau Locke auch noch ein Maßband... ich sag jetzt nicht, dass ich sowas ja gern suche.... *räusper*


Außerdem gibt es noch einen weiteren Grund für den heutigen Freutag... mein Schwiegervater ist seit gestern wieder zu Hause und kann seinen Geburtstag im Kreise der Familie feiern :) meine Schwiegermutter muss zwar auch nächste Woche ins Krankenhaus... aber das kriegen wir auch noch hin....

Kommentare:

  1. Da hatte ich doch ausgerechnet an dem Tag meine Schneeschuhe an....
    Schön wars :)
    Liebe Grüße, Melanie
    Ach ja, nein, du wußtet's es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das dein Schwiegervater heim darf, sind super tolle Neuigkeiten!!!
    Das Nadelkissen mit integriertem Maßband ist ja voll der Hammer. Was für eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, alle Deine Freugründe. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. hach...es geht doch nix über....IN ECHT!!!
    freu mich für euch und lass euch gaaaaaaaaanz liebe grüsschen da
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen