Freitag, 23. Januar 2015

Freutag # 87

Manchmal reicht es schon sich über kleine Dinge im Leben zu freuen...

Gestern habe ich mich noch darüber gefreut dass ich heute frei hatte... wenngleich ich mir die Rotz eingefangen hab und leider nicht wie geplant in die Sauna konnte...

Außerdem hab ich mich gestern noch immer über mein Adventskalendertürchen gefreut... (und heute natürlich auch noch)



Und heute hätte ich mich eigentlich darüber gefreut neue tolle Produkte im Supermarkt zu entdecken und günstig zu tanken....

Aber wirklich freue ich mich heute darüber dass mein Schwiegervater gestern ins Krankenhaus kam und die Nacht überlebt hat... er ist noch immer unter Beobachtung - aber es geht im soweit gut... wäre er zu Hause geblieben wäre er vielleicht nicht mehr... heute Nacht um 3 wurde ihm noch ein Stent gesetzt.... Vor etwas mehr als 8 Jahren hatten die Ärzte ihn schon aufgegeben...aber da war unser Großer mal gerade wenige Wochen alt...und er hatte diesen Lebenswillen - hoffen wir, dass er noch viele Jahre bei uns bleiben darf.... - DAS FREUT MICH HEUTE !

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Dein Schwiegerpapa geschafft hat. Gute Besserung, ich drücke die Daumen!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eindeutig ein sehr sehr großer Grund zur Freude der alles andere überwiegt! Ich hoffe dass es ihm bald schon wieder besser geht. Und dir und deiner Rotz natürlich auch
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sulevia, alles alles Liebe und Gute und baldigste Besserung dem Herrn Schwiegerpapa !!! Er möge euch noch lange erhalten bleiben!

    AntwortenLöschen