Freitag, 9. Januar 2015

Freutag # 85

Letztes Jahr hab ich ja ein kuscheliges Outdoor-Kostüm für mich genäht... - es ziert auch meinen Header weil ich mich noch immer richtig darüber freue wie es mir gelungen ist.... auch in diesem Jahr startet wieder das Kostüm-Sew-Along - wer noch mitnähen möchte verlinkt sich einfach :-)

Eine Idee habe ich schon - ich muss mal Stoff sortieren... auf jeden Fall wird es dieses Jahr ein Kostüm für DRINNEN


Kommentare:

  1. Du bist aber ein goldiger Rabe Socke ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Da bin ich ja mal gespannt, was für Drinnen entsteht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...an Deinen Raben kann ich mich noch gut erinnern!
    Sehr spannend, was Du dieses Jahr nähst und toll, dass Du wieder dabei bist!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen