Freitag, 2. Januar 2015

Freutag # 84

EIN NEUES JAHR UND NEUES GLÜCK !

Heute musste ich zwar schon wieder arbeiten - aber das ist nicht so schlimm... - nach fast 2 Wochen Weihnachtsfrei hatte ich fast ein schlechtes Gewissen ERST heute wieder zu kommen....

Da hier bei uns auf dem Dorf der Postbote auch schon mal nen Tag die Post liegen lässt und einfach mal nicht kommt (zwischen den Jahren kam er glaube gar nicht)  habe ich mich heute sehr über die Post meines Nähwichtels Janet gefreut :-) - passend zum Freutag :-)



Wie treffend... Happy SEW Year ! :-)

Meine Jungs haben sich heute einen Männermäßigen Tag gemacht und ich... arbeiten, einkaufen, TÜV und Sport... und jetzt noch die Kids ins Bett... dafür ist ja aber auch schon wieder Wochenende....- der Große schläft noch immer nicht...

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen! Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sohlendes Gewissen?? Ach was! Tolle Karte hast du da bekommen!
    Ich wünsche dir ebenso ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Äh, schlechtes Gewissen natürlich...

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber sehr schön, witzige Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen