Sonntag, 4. Januar 2015

7 - Sachen - Sonntag am 04.01.2015

Zum ersten Sonntag im neuen Jahr mach ich doch gleich mal wieder mit...hab lange pausiert aber es war einfach zu viel los....

Habt ihr eigentlich gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

Ich verrate Euch mal...ich hab mir vorgenommen jede Woche ein neues Rezept auszuprobieren - egal ob gekocht, gebacken, Brotaufstrich oder Geschenke aus der Küche... das Ergebnis zeig ich Euch dann immer Mittwochs ...

Heute zu meinem 7-Sachen Sonntag....


gekocht... aber diesmal nichts neues 


gebacken...Neujahrsmuffins für meine Arbeitskollegen....


geschleckt...die Schüssel leer....


gewaschen....meine Alfalfasprossen....


gespült... oder besser....spülen lassen...das Geschirr...


geräumt...die Weihnachtstischdecke in die Wäsche gepackt...



gespielt... mit den Kindern...und ich sag Euch...der Kleine zockt uns ab....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen