Dienstag, 16. Dezember 2014

Schon wieder Leseknochen? zum Creadienstag # 154

Ja schon...aber wieder in der XXXL - Variante und diesmal nicht für mich...
Meine Nachbarin hatte mich gefragt ob ich ihr nicht nochmal welche für ihre Eltern nähen könnte - die fanden ihr Kissen so klasse.... sie sollten bitte gleich sein und für Oma und Opa gekennzeichnet sein, damit jeder weiß wem welches Kissen gehört....
So - da sind sie nun und flitzen heute zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Deien Leseknochen sehen sehr schön aus, eine gute Idee mit der Kennzeichnung für Oma und Opa.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hab ich jetzt auch , Stoff liegt schon hier . Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Nähen ;)
    Hübschen Stoff hast Du ausgesucht

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Geschenk, da kann Deine Nachbarin ja froh sein, daß sie Dich hat. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. XXL ist ja auch klasse!
    Die Form kam an, danke schön!! Alles weitere in einem Kärtchen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen