Dienstag, 30. Dezember 2014

Schneeflöckchen Weißröckchen ... am letzten Creadienstag für 2014

...wann kommst Du geschneit? Du wohnst in den Wolken, Dein Weg ist so weit...

Am 3. Dezember - es war ein Mittwoch... sah es mal einen Tag so aus...


 Und jetzt... Weihnachten im Hula-Röckchen ? Naja - nicht ganz ... aber Schnee gabs bei uns keinen...

Wir basteln dann mal ein paar Schneemänner...

Jedes Jahr basteln die Kinder was für Oma und Opa zu Weihnachten - der Große hat Engel gebastelt, der Kleine Schneemänner - mit Glitzer-Bling-Bling-Moosgummi und etwas Filz sind die ganz schnell gemacht...


Jetzt, nach Weihnachten kann ich das jetzt so langsam alles mal zeigen, was hier in den letzten Wochen entstanden ist.


Kiddikram am Creadienstag


Kommentare:

  1. Mensch, da habt Ihr aber was geschafft. Die sind alle voll herzig <3
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hat der große genäht?
    Bezaubernde Schneemänner und Engel! Bei uns schneit es übrigens gerade schon wieder :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kerlchen!!!
    Du kannst sehr gern etwas Schnee von uns haben ;o)
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kinderbasteleien, die sind richtig super! Und das Moosgummi ist der Hammer! :)

    LG und einen guten Rutsch
    Annie

    AntwortenLöschen