Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ist das überhaupt ein RUMS # 51

Heute ist mein RUMS winzig klein...und ist direkt neben Kiddikram zu sehen.... für die Großeltern basteln meine Jungs jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Dieses Jahr hatte ich mir kleine Engel bzw. für den ganz kleinen Schneemänner überlegt (die zeig ich Euch noch)

Damit mein Großer ein Muster hat musste ich natürlich erstmal einen Engel machen - für mich  - der ist meiner - ganz allein....

Meiner ist der rote mit dem Herz drauf - und den grünen - den hat mein Großer ganz allein genäht und gebastelt - ich hab nur mit der Heißklebepistole nachgeholfen damit der Kopf nicht von den Schultern kugelt.... ;-)
Also ab zu RUMS und Kiddikram.


Kommentare:

  1. Wie süß!!! Der rote ist schon toll, aber wie der grüne guckt!!!! den muss man lieb haben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Warum genau wäre das jetzt KEIN RUMS? Von Dir, für Dich. Und wenn du es zeigst, wird es auch nachgemacht. Alles gut also. Und die sind so niedlich die Engel! Das find ich toll mit dem Basteln. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das nen Rums und dazu noch ein wundervoller <3 dein Engel sieht klasse aus, aber sei mir nicht böse...der freche von deinem Sohn gefällt mir noooooch nen Zacken besser :-P

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen