Samstag, 13. Dezember 2014

Gestern war Freutag... # 81

...Zum Glück kann man beim Freutag auch heute noch verlinken...denn gestern der Tag ging irgendwie viel zu schnell vorbei...

Aber von vorn... auf der Arbeit ist im Moment so viel zu tun dass ich sogar schon Freitags guten Montag wünsche aber denke dass noch Donnerstag ist und ich das ja morgen noch machen kann.... na... Wochenende kommt schneller als man denkt....

Jedenfalls gab es diese Woche viele Freumomente.... beim vegan Wednesday Adventskalender habe ich ein Granola gewonnen und freu mich jetzt schon auf das Frühstück - das Rezept werde ich mir gleich mal runter schreiben denn schon vom Lesen wars lecker :-)

Außerdem bin ich einen Tag älter geworden und hab mir mit meinem Mann eine Auszeit in der Sauna mit Massage gegönnt...  wobei - das wird auch immer doller...die Preise zum 1.Dezember 2 EUR erhöht und das Wasser 2 Grad kälter...brrrrr

Super klasse war dass der freundliche Nähmaschinenservice meine Stickmadame doch schon früher fertig hatte... leider hat er sie versehentlich zum Händler statt zu mir geschickt sodass ich meinen Mann abends noch zum Händler schicken musste weil ich sie gar nicht ins Auto bekomme....egal... sie ist wieder hier....und stickt...yeah !!! Die Weihnachtsgeschenke sind gerettet.....

Jetzt hab ich heute noch zwei Kuchen gebacken...ich müsst ja mal Plätzchen...

Habt es fein in der Vorweihnachtszeit...


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu einem Tag älter werden! Und schön das die Maschine wieder Zuhause ist!
    Tollen dritten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen