Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag ohne Bild ? # 82

Heute ist Freutag... und eigentlich sollte es heute einen Freutag ohne Bild geben....

Die kleinen Freuden bedürfen manchmal gar keinen Fotos...

Nachdem meine Nachbarin und ich uns seit Mitte Juni im zwei Wochen Rhythmus über den neuen Schulbustransfer beschwert haben (der kommt nämlich TÄGLICH zu spät) - ist der Transfer jetzt neu ausgeschrieben und wir hoffen so, dass unser altes Busunternehmen den Zuschlag wieder bekommen hat - auf jeden Fall war es schon ein Erfolg dass das überhaupt geklappt hat - steter Tropfen höhlt den Stein....

Außerdem war heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr... jetzt geht's erst am zweiten Januar weiter. Heute war zwar noch viel los und ich hab fast ein schlechtes Gewissen dass ich jetzt frei habe...es ist noch so viel zu tun - aber irgendwann braucht man ja auch mal frei...

Außerdem hat mein Mann heute die Jungs ins Bett gebracht... ich war also nach dem Sport noch in der Sauna und bin eben erst nach Hause gekommen - völlig tiefenentspannt :-)

Und dann klick ich mich durch meine sidebar und was seh ich da?

Ich hab gewonnen :-) Ein Häkelutensilo bei der lieben Annie - das hat mir gerade noch gefehlt :-) *FREU* Zum nähen hätt ich nämlich grad gar keine Zeit...ich muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig machen...

Habt es fein zum letzten Adventswochenende :-)

Kommentare:

  1. Schön dass du tiefentspannt in den Urlaub starten kannst! Jetzt lass dich nur nich hetzen und hab eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tiefenenspannt klingt super! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und tolle Feiertage.
    Dein Utensilo geht heute in die Post, vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig zu Weihnachten an.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Sport, Sauna, freier Abend, Tiefenentspannung, Urlaub und obendrauf noch ein Gewinn, ja da kann man sich durchaus freuen :)
    Ich wünsche dir, dass dein Urlaub so weiter geht...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen