Freitag, 26. Dezember 2014

Freutag # 82 / 83

Wo fang ich an, wo hör ich auf... Freutag all around the week...

Post von Frau Locke



Post von Annie (schon teile bestückt...)



Post von Birgit (schon aufgehängt...)



Post von Carola (schon fast leer gefuttert...)




Ebook-Gewinn - also wenn ihr bald eine Loop-Premiere erlebt...und so...nech....

Weihnachten

Kommentare:

  1. Ihhhh, man sieht ja die Schneiderkreide noch. :( Hab ich gar nicht gesehen, sorry.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Örps...die seh ich auch erst jetzt auf dem Foto...das ist wohl vom Blitz... im Original ist mir das gar nicht aufgefallen...außerdem ist er schon bestückt und wird schon bearbeitet... also...einfach ignorieren...des gehert so :-)

      Löschen
  2. Das sind ganz, ganz tolle Sachen!!!

    @Annie: Welche Schneiderkreide? Das muss doch so!!! Used Look für Nähte nennt man das doch ;o)
    Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Weihnachtspost! Ich muss gestehen - die habe ich dieses Jahr kläglich vernachlässigt! Das schlechte Gewissen klopft so ein bisschen an.....
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage, bis zum großen Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe zur schönen Post gab es noch viele andere schöne Momente! Ich bin übrigens (auch als bekennende Fleischesserin) total auf deinen Katsanienbraten gespannt, ich liebe Maroni!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen