Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag # 152 - mein Adventskranz

So - da isser...

Ich hab ja im Bloggerwichtelpaket von Frau Locke so schön gestaltete Adventskalenderkerzen bekommen... mein diesjähriger Kalender ist eher puristisch... ein Stück "Brenn"-Holz aus dem Ofen-Körbchen gemopst, ... mit dem Dremel Löcher rein und die Kerzenhalter reingesteckt. Kerzen drauf - fertig. so ein bisschen Deko musste dann doch noch drumherum aber irgendwie war mir nicht nach zu viel Klim-Bim

Und weil ich den immer erst Samstags vor dem 1. Advent mache kann ich ihn Euch erst heute zeigen.

Ab damit zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Aaaaah, da ist er ja. Den hab ich gesucht! Den Holzscheitadvents"kranz" - na bitte, so kann man es auch machen. Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich dachte ja eher, dass die Kerzen zusätzliche könne Adventslichter sind und nicht, dass sie tatsächlich auf deinem Adventskranz landen! Sieht aber klasse aus auf dem Holz! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen