Sonntag, 7. Dezember 2014

Backe Backe Lebkuchenhäuschen...

Heute ist der zweite Advent... ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und habt das zweite Kerzchen angezündet....

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch laut geben wer jetzt Lebkuchnhäuschen backen darf...



Also - es ist ja nicht so, dass ich bei 8 Teilnehmern nicht hätte Lose ziehen können - aber der Zufallsbereich ist auch einfach unbestechlich :-)










 Witzigerweise hat der unbestechliche Zufallsbereich die Nummer 6 ausgespuckt und das ist

FRAU LOCKE...

Liebe Melanie, Deine Adresse habe ich - ich machs dann zügig fertig.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Adventssonntag

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Frau Locke! Viel Spaß beim backen und wir wollen Resultate sehen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen?? Juchu!
    Und weißt du, was mir gerade einfällt? Ich habe sogar noch die Krippenfiguren als Ausstechform . Da gibts dieses Jahr eine selbstgebackene Krippe (letztes Jahr war sie aus Lego Duplo gebaut, eine echte haben wir nämlich noch gar nicht...)
    Herzlichen Dank für die Verlosung, ich freu mich!
    Liebe Grüße, Melanie
    ...und na klar bekommt ihr sie auch zu sehen :)

    AntwortenLöschen