Dienstag, 11. November 2014

OOOOPS I did it again.... Creadienstag # 149

OOOOPS haben wir diese Mütze nicht schon gesehen???

Doch...schon...aber...mein Kurzer wollte auch eine zum Geburtstag...so musste ich nochmal ran...

Diesmal 2 Runden weniger - so passt sie dem 5-Jährigen perfekt :-)

Wobei - im Notfall pass ich auch noch rein

Haare und Mund hab ich zwar vergessen... aber das stört den Kurzen nicht.


So - jetzt zeig ich Euch ein paar Bilder von unserer Piratenparty am Wochenende...





Das hier ist KEIN Kuchen... die Pirateninsel und die Kanonenkugel... das zeig ich Euch morgen... das ist vegan ;-) und Upcycling... die Namensanhänger hab ich übrigens aus meinem alten Schulatlas gebastelt


Die Piratenmuffins waren auch vegan, die Schokoküsse nun wieder nicht... na - daran arbeiten wir noch....


Schatz suche (Topf schlagen) und über die Planke gehen durfe natürlich nicht fehlen...
Das bemalen des gefundenen Schatzes (Piratentücher) dauerte leider nur 5 Minuten (und nicht eingeplante 30.... nun gut... zum Glück war Wetter und die Piraten konnte noch raus...)


am Schluss gab es für alle natürlich noch eine Tüte und ein Piratendiplom und wir Eltern hatten es dann auch geschafft :-)


ab damit zum Creadienstag :-) und ja...es ist auch Upcycling mit dabei... bei der Pirateninsel - gewissermaßen jedenfalls.... außerdem Made4Boys und Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Sulevia,
    das sieht nach einer tollen Piraten-Party aus und von den Totenköpfen und den Kanonenkugeln wären auch die Teenager in meiner Familie sehr begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer coolen Party aus! Die Mütze ist ja super süß.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen