Sonntag, 23. November 2014

Herbstjacken Sew Along Teil 5 - Finale

Nochmal der Zeitplan:

12.10. Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin


26.10. Zwischenstand: Wie weit bin ich bisher gekommen? Welche Probleme und Hürden tun sich auf? bei Chrissy

9.11. Endspurt: Wie weit bin ich bisher gekommen? Was fehlt noch? Brauche ich eure Hilfe oder einen Motivationsspritze? bei Karin

23.11. Erste Abschlusspräsentation die Ergebnisse der schnellen Näherinnen oder die Herbstmodelle werden vorgestellt bei Chrissy

7.12. Zweite Abschlusspräsentation der geruhsamen Näherinnen, der komplizierteren Modelle oder der Wintermodelle. Bei Karin



Joah....meine Jacke ist fertig... - war ja auch nicht mehr viel... nur noch die Knöpfe und die Schlaufen... die Schlaufen hab ich gehäkelt und dann von Hand angenäht

Ich hab jetzt die eher langweiligen Knöpfe verwendet - zum einen - man sieht es auf der Jacke eh kaum - zum anderen - und das war der Hauptgrund... für die Blumenknöpfe hätte ich die Schlaufen etwas größer häkeln müssen... - so nun zum Bild :-)

Ich hab dann auch gleich mal meine warmen Stulpen dazu gemogelt - das ist einfach voll kuschelig :-)

Leider hab ich mir gestern zu allem übel auch noch mit der hätte hätte Fahrradkette übelst in den Zeigefinger gesenst sodass ihr es mir hoffentlich verzeiht, wenn ich bei Euch spicken komme, aber nicht kommentiere... mit dem Mittelfinger tippt es sich so schlecht....

LG

Kommentare:

  1. uih, kuschelig. aber strümpffüßig wirds vllt. doch e bissel kalt... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Fuchs...Du siehst auch alles.... aber das sind doch meine selbstgestrickten Socken :-) LG

      Löschen