Donnerstag, 27. November 2014

Haus zu verschenken... RUMS # 48 / 2014

Ich bau Dir ein Schloss, so wie im Märchen, da wohn ich mit Dir dann ganz allein, ich bau Dir ein Schloss, wenn ich erst groß bin, da kannst Du dann froh und glücklich sein. :-)

Zum Schloss hat es bei mir nicht gereicht...eher so zum RUMS-Hexenhäuschen....





Roll over Lebkuchen :-) Sogar diesmal vegan - naja - zumindest der Teig.... die Smarts dann eher nicht mehr so.... - ein paar Marzipanschneemänner, Marzipantannenbäume und ein Elch, ein Lebkuchenmann und ein Fuchs dürfen selbstverständlich nicht fehlen.... - am Dach hatten meine Kinder leider schon vor dem Foto hantiert... daher ist es ein wenig aus der Form...*räusper*

Da meein GöGa sowas unnötig findet und die Kinder am liebsten den Teig schon vor dem Zusammenbau verdrückt hätten ist das eindeutig für MICH ! :-)

Wenn ihr Euch auch ein Schloss (oder fürs erste vielleicht nur ein Lebkuchenhäuschen) bauen möchtet, dann habe ich für Euch heute und hier und bis zum 6.12. um 20 Uhr

die Möglichkeit die Ausstechförmchen für ein Lebkuchenhäuschen zu gewinnen - dann klappt das noch bis Weihnachten - vielleicht könnt ihr dann ja noch eins verschenken...



Wenn ihr Leser seid und unter diesem Post kommentiert wem ihr es schenken würdet oder ob ihr eins für Euch backen würdet... dann hüpft ihr mit ins Lostöpfchen :-)
Weitersagen ...



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich versuch mal meine Glück und hüpf ins Lostöpfchen. ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Lebkuchen ;o) Dafür hüpfe ich sehr gern ins Lostöpfchen.
    Das Häusle wäre eigentlich für mich (ok...ich teile auch).
    Liebe Grüße, Janet ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen sieht ganz besonders schön aus 😃 die Ausstechform könnte ich bitte heute Nachmittag gebrauchen. *lach* seit gestern ruht der Teig und wartet darauf heute verarbeitet zu werden. Das muss aber wohl so klappen.
    Ich möchte dich mit dem Häuschen zum Crea@Christmas einladen. Ich würde mich freuen :-)
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da spring ich doch gleich mal rüber :-) Danke für den Tipp. LG

      Löschen
  4. ich schenk die form dir und komm dann vorbei zum vernaschen! also den lebkuchen! ist das clever oder was? :D
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Coole "Villa"!!!
    Das Hausbauset könnte mir gefallen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja von der lieben Maika so tolle Schürzen und Backhandschuhe bekommen habe will ich jetzt natürlich auch backen.... Das Häuslein wäre für mich und den Räuber, Herr Locke findet's ebenfalls eher überflüssig ;) und da es jetzt nicht mehr so auffällig ist wenn ich dir neu folge kann ich mich jetzt auch noch direkt eintragen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool! So eine Backform hätte ich auch gerne. Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial!!! Dein häuschen ist ja so schön geworden! Und wie lieb, dass du diese herrliche Backform verlost! Ich habe erst gestern Lebkuchen gebacken und werde ganz bestimmt noch welchen folgen lassen! mein Fräulein wäre bestimmt entzückt, wenn wir ein Häuschen backen.

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen